Öffnungszeiten: Montag - Freitag - 08:30 - 16:30

Möglichkeiten

Gemeinsam wollen wir zeigen, was in der Pflege möglich ist. Wir sind überzeugt, dass Spitzen-Qualität, Mitarbeiterorientierung und wirtschaftlichen Erfolg gleichzeitig machbar sind.

Wenn Du das auch glaubst und Herz, Köpfchen und Leidenschaft mitbringst, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir mit Dir 

Wer in der Pflege arbeitet, der entscheidet sich für einen tollen Beruf mit viel Verantwortung. Damit wir dieser Verantwortung gerecht werden können ist es wichtig, dass wir gemeinsam daran arbeiten eine gute Umgebung zu schaffen, damit aus Herausforderungen kein Stress entsteht. Die Grundlage dafür sind drei einfache Regeln.

Zusammen mit Dir, Deinen Kollegen und Vorgesetzen wollen wir eine Arbeitsumgebung gestalten, die von gegenseitigem Respekt getragen wird. Egal ob Hilfskraft, Fachkraft, oder Verwaltungsmitarbeiter: Wir erkennen einander mit unserer Verantwortung, unseren Fähigkeiten, Besonderheiten und Pflichten an und begegnen uns als erwachsene Menschen auf Augenhöhe.

Schon im Bewerbungsgespräch wirst Du merken, dass wir die Karten auf den Tisch legen. Wir versprechen Dir nie das „Blaue vom Himmel“ und klären Dich offen über alle Punkte auf, die Dir und uns wichtig sind. Die gleiche Offenheit wünschen wir uns von Dir. Nur so finden wir heraus, ob wir wirklich zueinander passen.

Genauso, wollen wir dann auch zusammenarbeiten. Damit wir Probleme lösen, bevor Sie zu groß werden.

Menschen sind verschieden und das ist gut so. Nie wirst Du bei uns Diskriminierung wegen Deiner Herkunft, Hautfarbe, Religion, Deiner Geschichte oder aufgrund Deines Lebensentwurfs erleben.  Wichtig ist was Du tust, wie Du es tust und, dass wir zusammen Gutes erreichen.

Wir für Dich

Du hast keine Lust mehr auf Arbeitgeber, die sich für nichts verantwortlich fühlen? Wir sind für Dich da, haben klare Vorstellungen von sozialer Verantwortung und bieten Dir nebenbei Sonderleistungen wir Prämien, freies Wlan und ein spitzen Sport- und Gesundheitsprogramm.

Sicherheit und Planbarkeit sind wichtig. Wir lassen Dich nicht im Stich. Wenn Du Probleme hast oder Hilfe benötigst, dann setzen wir viel daran mit Dir partnerschaftlich Lösungen zu finden, die für Dich und uns passen.

Ohne faire Bezahlung geht nichts. Wir sind stolz darauf, dass wir überdurchschnittliche Gehälter zahlen und realistische Arbeitsstunden zugrunde legen, statt kleine Grundgehälter künstlich über Zuschläge nach oben zu treiben. Das ist viel teurer für uns und bedeutet für Dich manchmal etwas weniger Netto, dafür ist es aber auch sicherer für Dich. So bekommst Du z.B. mehr Krankengeld, oder eine höhere Rente.

Befristete Arbeitsverhältnisse gibt es bei uns nur, wenn Du ohne Ausbildung bei uns startest, oder die Stelle (z.B. aufgrund Elternzeit, Krankheit, Belastungsspitzen) wirklich nur zeitlich begrenzt besteht. Läuft alles gut und besteht der Bedarf weiterhin, dann entfristen wir grundsätzlich nach einem Jahr.

Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) machen wir nur mit ausgewählten Partnern von denen wir wissen, dass sie Dich gut behandeln und vernünftige Bedingungen bieten. Besteht der Bedarf weiterhin und haben wir gut zusammengearbeitet, übernehmen wir Dich grundsätzlich nach sechs Monaten.

Deine Gesundheit zählt! Für nur 20€ im Monat kannst Du an einem von uns bezuschussten Sport- und Gesundheitsangebot teilnehmen. Damit hast Du unbegrenzten Zugang zu dutzenden Fitnessstudios, Kursen und Schwimmbädern in der Region Ostfriesland

Gönn Dir was! Mit unserem Prämiensystem belohnen wir Dich mit tollen Gutscheinen, die Du so verwenden kannst, wie Du möchtest. Wie wäre es z.B. mit einer kleinen Online-Shopping-Tour oder einer kostenlosen Tankfüllung?

Bleib online! Auf unserem Firmengelände bieten wir Dir kostenloses HighSpeed-Wlan für Dein Privathandy. Mach Dein nächstes Softwareupdate einfach schnell nach der Arbeit oder in der Pause und schone so Dein Datenvolumen.

Bewirb dich online!

Du hast die Möglichkeit dich auf unserer Website bei uns zu bewerben und damit eine direkte Anfrage an unseren Personalleiter zu übermitteln. Wir antworten schnellstmöglich auf deine Anfrage und du kannst alle Unterlagen von dir direkt mitsenden!